1. Hund-Mensch Team

Hund-Mensch Team

Unsere Freitags-Gruppenstunde „Hund-Mensch Team“ eignet sich hervorragend für alle Hundebegeisterten, die nicht nur eine enge Bindung zu ihren Vierbeinern aufbauen möchten, sondern auch Spaß an sportlichen Aktivitäten und Denkaufgaben haben. Hier dreht sich alles um Teamwork, Training und gemeinsames Erleben - sowohl für Hund als auch Halter.

Hier kannst Du Deinen Hund trainieren, seine Fähigkeiten zu verbessern und körperliche & geistige Auslastung zu gewährleisten. Wir laden Dich herzlich ein, an einer unserer Gruppenstunden teilzunehmen.

Was erwartet Dich?

Vielfältige Aufgaben
Langweile hat bei uns keine Chance! Unsere Gruppenstunde bietet eine breite Palette an Aktivitäten, von Gehorsamkeitsübungen über
Geräte-Parcours bis hin zu Denkaufgaben. Diese abwechslungsreichen Aktivitäten fördern nicht nur die körperliche Fitness Deines Hundes, sondern auch seine geistige Auslastung.
Soziale Interaktion
Hier triffst Du auf Gleichgesinnte, welche genauso hundebegeistert sind wie Du. In einer freundlichen und unterstützenden Umgebung kannst Du Dich mit anderen Hundebesitzern austauschen, Erfahrungen teilen und neue Kontakte knüpfen.
Förderung der Bindung
Durch gemeinsame Aktivitäten und Trainingseinheiten stärkst Du die Bindung zu Deinem Hund. Die Gruppenstunde bietet eine ideale Gelegenheit, Vertrauen aufzubauen und eine enge Beziehung zu entwickeln.
Spaß für alle
Sowohl Mensch als auch Hund haben bei uns Spaß! Die spielerische Atmosphäre sorgt dafür, dass Training nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Freue Dich auf Lachen, Lernen und positive Erfahrungen.

Wie Du teilnehmen kannst

Schau einfach Freitags um 17 Uhr bei uns vorbei. Du benötigst keine speziellen Vorkenntnisse - unsere Gruppenstunden sind für Hunde jeden Alters und Trainingsstandes geeignet.

Du benötigst für Deinen Hund
Halsband, Leine, Futterbrocken & ein Lieblingsspielzeug